Die Suche ergab 3 Treffer

von BurghardtTrutzbacher
19. Juni 2019, 18:13
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22670

Re: Fotos von Mathias Dörr

Vielen Dank an alle, hätte nicht gedacht dass das so gut ankommt 8-) @Jessy - eine Homepage habe ich leider noch nicht, nur eine sehr stiefmütterlich gepflegte Galerie mit Portraits auf 500px.com/ummon Von daher würde ich auch nicht auf Namensnennung bestehen und habe daher auch noch kein Wasserzeic...
von BurghardtTrutzbacher
19. Juni 2019, 09:29
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22670

Re: Fotos von Mathias Dörr

@ Lotti / Tobi Vielen Dank, freut mich sehr :D Glaube mittlerweile auch dass Kamera/Fotografen verstecken und ´heimlich´ ein paar Bilder machen hoffnungslos ist - komplett aus der Hüfte geschossen werden die Bilder nicht das was sie werden können, und Kameras gut verstecken hat bei mir am ersten Tag...
von BurghardtTrutzbacher
19. Juni 2019, 08:22
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22670

Re: Fotos von Mathias Dörr

Vielen Dank fürs hochladen - und freut mich sehr dass der erste Eindruck schon mal positiv ist :) Diese Con größtenteils mit Kamera zu verbringen war für mich ein erstaunlich spannendes Experiment. Somit war ich voll mit lernen beschäftigt - und damit einen Modus zu finden das Spiel wenig zu stören,...