Die Suche ergab 10 Treffer

von Kamikaze
28. April 2020, 17:50
Forum: Gruppensuche
Thema: Familiensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 5107

Re: Familiensuche

Wenn du mir die Details zu deinem Charakter schickst, kann ich mal schauen, ob ich dazu eine Idee habe. Ich bin ein Fan von Charakterverflechtungen und könnte mir (je nach deinen Vorstellungen) die eine oder Andere Verbandelung vorstellen. Mein Kontakt: rick@silberquell-larp.de
von Kamikaze
28. April 2020, 17:48
Forum: Diskussionen
Thema: Ritterinnen und andere Turnierteilnehmerinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 7047

Re: Ritterinnen und andere Turnierteilnehmerinnen

Ich plädiere dafür, bei Nachrückern von der Warteliste auf eine ausgeglichene Geschlechterbilanz hin zu steuern (vermutlich heißt das, dass Frauen dahingehend bevorzugt werden sollten). Fünf Teilnehmerinnen sind super - mehr schaden aber vermutlich nicht. Da stimme ich Halrech zu. Optimal wäre natür...
von Kamikaze
28. April 2020, 17:44
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Mitspieler Willkommen!
Antworten: 0
Zugriffe: 4213

Tross Silberquell - Mitspieler Willkommen!

Hallo zusammen! Wir - der Tross Silberquell sind wie immer gerne bereit Spielern ohne Gruppe als Anlaufstelle zu dienen und stehen natürlich auch für allerlei Plots zur Verfügung. Interessierte finden im Larpwiki eine detaillierte Beschreibung zu unserer Truppe: http://larpwiki.silberquell-larp.de G...
von Kamikaze
10. Juni 2019, 22:24
Forum: Zelt- und Schlafplatzbörse
Thema: Spielerticket übrig
Antworten: 0
Zugriffe: 9373

Spielerticket übrig

Hallo zusammen,

da ich leider krankheitsbedingt nicht am Turnier teilnehmen kann, und mein Ersatz keinen Urlaub bekommt (und somit ebenfalls ausfällt), habe ich ein Spielertiicket zu vergeben.
Für Details schreibt mir bitte eine PM mit eurer Preisvorstellung.

Bis bald!

Rick
von Kamikaze
10. Juni 2019, 22:21
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Farelius Sansarius von Silberquell
Antworten: 1
Zugriffe: 5422

Re: Farelius Sansarius von Silberquell

Leider kann ich krankheitsbedingt nicht am Turnier teilnehmen.

Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit auf dem Turnier. :)
Ich hoffe, dass die Orga dieses Thema wieder mal aufgreift, und ich dann auch mit von der Partie sein kann. :mrgreen:

Macht's gut!

Rick
von Kamikaze
29. März 2019, 09:48
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 12
Zugriffe: 24366

Re: Basteleien für das große Turnier

Die ist aus Draht, Fimo, Klebstoff und jeder Menge Zeit und Fehlschlägen entstanden.
Dann habe ich meine Eigenbauten genommen und in den Müll geworfen, und stattdessen eine Gartenstatue aus dem Baumarkt zerteilt und bemalt. :oops: :lol:
von Kamikaze
29. Januar 2019, 10:19
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 12
Zugriffe: 24366

Basteleien für das große Turnier

Hallo zusammen! Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der noch einiges zu tun hat, um die Vorgaben der Orga in Sachen Turnierfähigkeit zu erfüllen... Aber nicht nur Turnierritter haben viel zu basteln - die meisten LARPer, die ich bisher kennen lernen durfte haben einen Hang zum Kreativen...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 19:39
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Farelius Sansarius von Silberquell
Antworten: 1
Zugriffe: 5422

Farelius Sansarius von Silberquell

Original-Vorstellung: https://www.larpwiki.de/RickS./FSvS Rasse: Mensch Anrede: Herr Farelius (etwas förmlicher: Herr von Silberquell) (für Ankündigungen: Ritter Farelius Sansarius von Silberquell) Vater: Ritter Edelbrecht von Silberquell (vor etwa zehn Jahren an der Blauen Keuche verstorben) Mutter...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 19:30
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Neulinge willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Re: Tross Silberquell - Neulinge willkommen

Das sollten wir bei Gelegenheit mal bequatschen. Schreibt mir bitte eine Mail an rick@silberquell-larp.de zum Austausch von Voice/Telefon-Kontaktdaten. Alternativ: Wenn ihr im Raum München wohnt, könntet ihr auch zum Kampftraining kommen, dann können wir persönlich miteinander reden. :) Details zum ...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 05:59
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Neulinge willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Tross Silberquell - Neulinge willkommen

Hallo zusammen, hier gibt es mal den umgekehrten Fall: Hier sucht nicht ein einzelner Spieler eine Gruppe, sondern eine Gruppe sucht einzelne Spieler. :) Du hast noch keine Ahnung vom LARP? Du weißt noch nicht, ob du auf das große Turnier passt? Du willst mitmachen, kennst aber niemanden, mit dem du...