Die Suche ergab 5 Treffer

von Kamikaze
29. März 2019, 09:48
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 343

Re: Basteleien für das große Turnier

Die ist aus Draht, Fimo, Klebstoff und jeder Menge Zeit und Fehlschlägen entstanden.
Dann habe ich meine Eigenbauten genommen und in den Müll geworfen, und stattdessen eine Gartenstatue aus dem Baumarkt zerteilt und bemalt. :oops: :lol:
von Kamikaze
29. Januar 2019, 10:19
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 343

Basteleien für das große Turnier

Hallo zusammen! Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der noch einiges zu tun hat, um die Vorgaben der Orga in Sachen Turnierfähigkeit zu erfüllen... Aber nicht nur Turnierritter haben viel zu basteln - die meisten LARPer, die ich bisher kennen lernen durfte haben einen Hang zum Kreativen...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 19:39
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Farelius Sansarius von Silberquell
Antworten: 0
Zugriffe: 198

Farelius Sansarius von Silberquell

Original-Vorstellung: https://www.larpwiki.de/RickS./FSvS Rasse: Mensch Anrede: Herr Farelius (etwas förmlicher: Herr von Silberquell) (für Ankündigungen: Ritter Farelius Sansarius von Silberquell) Vater: Ritter Edelbrecht von Silberquell (vor etwa zehn Jahren an der Blauen Keuche verstorben) Mutter...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 19:30
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Neulinge willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Tross Silberquell - Neulinge willkommen

Das sollten wir bei Gelegenheit mal bequatschen. Schreibt mir bitte eine Mail an rick@silberquell-larp.de zum Austausch von Voice/Telefon-Kontaktdaten. Alternativ: Wenn ihr im Raum München wohnt, könntet ihr auch zum Kampftraining kommen, dann können wir persönlich miteinander reden. :) Details zum ...
von Kamikaze
17. Dezember 2018, 05:59
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Neulinge willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Tross Silberquell - Neulinge willkommen

Hallo zusammen, hier gibt es mal den umgekehrten Fall: Hier sucht nicht ein einzelner Spieler eine Gruppe, sondern eine Gruppe sucht einzelne Spieler. :) Du hast noch keine Ahnung vom LARP? Du weißt noch nicht, ob du auf das große Turnier passt? Du willst mitmachen, kennst aber niemanden, mit dem du...