Die Suche ergab 3 Treffer

von Nero
12. Mai 2019, 07:36
Forum: Zelt- und Schlafplatzbörse
Thema: Spielerticket & Bettenplatz übrig
Antworten: 0
Zugriffe: 7182

Spielerticket & Bettenplatz übrig

Moin zusammen

Da ich aus familiären Gründen die Teilnahme am Turnier nicht realisieren kann, möchte ich hier sowohl mein Spielerticket als auch meinen Bettenplatz (im Haus) anbieten.

Würde beides zusammen für 100€ abgeben.

Bei Interesse gerne eine PM an mich,
von Nero
17. Dezember 2018, 15:41
Forum: Gruppensuche
Thema: Tross Silberquell - Neulinge willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 6794

Re: Tross Silberquell - Neulinge willkommen

Seid gegrüßt!

Sofern Ihr Interesse und bedarf habt, würden wir gerne euren Tross ergänzen.

VG
Jan & Chris
von Nero
13. Dezember 2018, 12:10
Forum: Gruppensuche
Thema: Horasische Heilmagier suchen Verwendung
Antworten: 0
Zugriffe: 6435

Horasische Heilmagier suchen Verwendung

Der Hochgelehrte Herr Jucco Ravendoza, seines Zeichens begabter Heilmagier aus den ehrwürdigen Hallen des Anatomischen Institutes zu Vinsalt, sowie sein ihn begleitender Adept Erdano ya Balliguri, ebenfalls Abgänger des ehrwürdigen Institutes, werden anläßlich des großen Turnieres selbiges besuchen....